<

News children-of-bodom-2015

Veröffentlicht am: September 18th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Children of Bodom: Lyric-Video zu „I Hurt“

Die finnische Metal-Band CHILDREN OF BODOM hat das Lyric-Video zum brandneuen Song „I Hurt“ veröffentlicht. Der Song stammt vom kommenden, neunten Studioalbum „I Worship Chaos“.

Mastermind Alexi sagt über das neue Album: „Für mich scheint es so, dass ‚I Worship Chaos‘ eine viel dunklere Atmosphäre als die vorangegangenen Alben besitzt und bis jetzt hat mir jeder erzählt, dass die Songs dieses Mal viel eingängiger seien, worüber ich natürlich sehr froh bin. Um es zusammenzufassen: Es ist extrem böse, düster und eingängig. Ich denke, man kann mit gutem Gewissen sagen, dass ‚I Worship Chaos‘ COB noch zorniger wiedergeboren ist.“

Children of Bodom – I Hurt

Homepage:
www.cobhc.com

facebook:
www.facebook.de/childrenofbodom

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑