Broilers: Video zum Titel „Ich will hier nicht sein“

Mit „Ich will hier nicht sein“ präsentieren die Broilers ihre zweite Single vom aktuellen Album „Noir“. Nachdem der Song „Ist da jemand?“ bereits mit einem Video veröffentlicht wurde, legen die Düsseldorfer jetzt nach!

Die Broilers machen mit dem Video auf die Flüchtlingslage aufmerksam und es zeigt: die Situation ist aktueller denn je!

Die Band selbst sagt folgendes zum neuen Video:
Der Song, der Text, die Message und auch das Video bedeuten uns sehr viel. Wir finden es wichtig und richtig unsere gewachsene Popularität zu nutzen, um auch solche Themen anzusprechen und vielleicht in die Radios und Medien zu bringen.

Von ganzem Herzen Danke an die Menschen, die uns bei diesem Video unterstützt haben und bereit waren, ihre Geschichten und Gesichter mit uns zu teilen.

Gedreht wurde das Video in verschiedenen Flüchtlingsheimen in Berlin.

Broilers – Ich will hier nicht sein

Homepage:
www.broilers.de

facebook:
www.facebook.com/broilers

Dieser Artikel wurde am: 22. Mai 2014 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert