<

News

Veröffentlicht am: August 3rd, 2018 | durch Florian Puschke

0

Betontod: Video zum Song „Boxer“ online

Betontod veröffentlichen am 31.08.2018 mit „Vamos!“ ihr neues Album. Mit dem Song „Boxer“ präsentieren die Musiker nach „La Familia“ die zweite Single!

Im Videoclip steigt Betontod-Sänger Oliver Meister in den Ring und das gegen keinen Geringeren als den ehemaligen Welt- und Europameister im Profiboxen Graciano „Rocky“ Rocchigiani.

Gedreht wurde das Video zu „Boxer“ in der Hamburger Kult-Location „Zur Ritze“ auf der Reeperbahn, der ehemaligen Milieu- und Boxer-Kneipe.

Ein wahrlich passender Ort, um sich von Graciano Rocchigiani ordentlich vermöbeln zu lassen. „Der Oliver hat ein großes Herz und hat nicht gekniffen“, freut sich Rocky. „Der Song gefällt mir sehr gut, ich hab dabei sogar ein wenig Gänsehaut bekommen“. Ein perfekter Appetizer auf die kommende Betontod-Langrille „Vamos!“, die am 31. August 2018 übrigens auch als Deluxe-Edition inklusive der Bonus-CD „Trinkhallen Hits Vol.1“ auf der viele alte Schlagerklassiker in Betontod-Sound gehüllt wurden, veröffentlicht wird.

Betontod – Boxer

Und denkt an unsere Freundebuch-Aktion, die wir für die Band am Start haben! Macht alle mit, um den Musikern ein unbezahlbares Buch zu überreichen! Hier geht es lang: Betontod-Freundbuch-Aktion!

BETONTOD »VAMOS Tour 2018«:
05.10.D Berlin – Huxleys Neue Welt
06.10. D Cologne – Kantine
12.10. D Geiselwind – Music Hall
13.10. D Munich – TonHalle
19.10. D Hamburg – Mehr! Theater
20.10. D Frankfurt – Batschkapp
26.10. CH Pratteln – Z7
27.10. D Stuttgart – LKA Longhorn
02.11. D Dortmund – Westfalenhalle 3A
03.11. D Leipzig – Täubchenthal

Homepage:
www.betontod.de

facebook:
www.facebook.com/antirockstars

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine