<

News berliner-weisse-2015

Veröffentlicht am: November 30th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Berliner Weisse: Making-Of und alle Infos zum neuen Album

Am 18.12.2016 erscheint mit „High Five“ das neue Album von Berliner Weisse – als DigiPac-CD, CD, Vinyl und Special-Box! In letzterer befindet sich das Album als CD DigiPac, ein mit „BW Logo“ bedruckter Flachmann, „High Five“ Aufnäher, „BW Logo“ Flaschenöffnerbutton und „Gebt dem Affen Zucker“ Aufkleber. Exklusiv: Diese Dinge gibt es nur einmalig und nur in dieser Box.

Berliner-Weisse-Flyer

Die Vinyl-Version des Albums hat sich verdoppelt: „High Five“ erscheint als Zweifach-Album in geballter Stärke. Auf Doppel-Vinyl knallt das Ganze doppelt so gut und vor allem laut, Soundfetischisten werden entzückt sein. Die Herrschaften im Presswerk waren ordentlich beeindruckt: So eine fette Produktion hätten sie schon lange nicht mehr gehört. O-Ton vom Fachmann. Da wäre eine komprimierte Einzel-LP blanke Material-Verschwendung und audiophile Katastrophe gewesen, zumal auch 3-4 Songs aufgrund der überlangen Spielzeit aus dem Repertoire gekippt worden wären. 56 Minuten Berliner Weisse! Limitiert auf 500 handnummerierte Stück in rabenschwarzem Vinyl. Allerdings darf/muß man sich hier noch in Vorfreude üben, geplanter Vinyl-Geburtstermin ist März 2016.

Zudem haben die Musiker ein Making-Of-Video zum neuen Album ins Netz gestellt, in dem man auch schon musikalische Einblicke erhält, wenn man ganz genau hinhört!

Berliner Weisse – High Five (Making-Of)

Homepage:
www.berliner-weisse.com

facebook:
www.facebook.com/BerlinerWeisse.Band

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑