<

News bembers-2015

Veröffentlicht am: Juni 24th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Bembers: „Love him-Hate him“ erscheint im Juli

Jetzt singt er auch noch. Er, das ist in diesem Fall der Bembers, Meister der Hardcore Comedy aus Franken, dessen Gags schon Mal ein fettes Brett in die Magengrube sein können. Genau das gilt auch für seine Band „The Masserfaggers“. Klar, wer die Bühne mit wehender Lockenmähne und gezückter Pommesgabel betritt, macht höchst wahrscheinlich keine „Wiki-Wiki Plastik Musik“ – sondern lauten, harten und vor allem dreckigen Rock mit einer kleinen Prise Schwermetall, bitteschön. Die Masserfaggers (Bass, Gitarre, Schlagzeug), die der Commander für seinen Angriff auf die Lauschkanäle eingefangen hat, zünden reihenweise Hooklines und die komplette Bande versprüht in jeder Note Bock auf Rock’n’Roll, und über dem allen thront Bembers selbst als souveräner und stimmgewaltiger Frontmann.

Schon im gesprochenen Wort eher laut als leise, überzeugt der Franke mit Rock-Röhre als Sänger, dessen Brüllen den Jungs genau so die Haare nach hinten bügelt wie verrucht-verrauchte Einlagen der Damenwelt Gänsehaut in den Schritt zaubern. Obwohl der Bembers es musikalisch absolut ernst meint, lässt er es sich nicht nehmen, an seine Texte durchaus humoristisch heranzugehen. Hier zeigt sich in jeder Zeile, dass dort, wo andere das Phrasenschwein mästen, ein Augenzwinkern (auch über sich selbst) in der Regel die bessere Wahl ist.

Am 31.07.2015 ist es dann soweit und das Album „Love him-Hat him“ erscheint! Als kleinen Vorgeschmack gibt es noch das Video zum Song „Kaffee Schwarz“!

Bembers – Kaffee Schwarz

Homepage:
www.bembers.de

facebook:
www.facebook.com/bembers.de

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑