<

News being-as-an-ocean-2014

Veröffentlicht am: Juni 24th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Being As An Ocean: Video zu „Little Richie“

Mit ihrem kommenden Self-Titled-Album (VÖ: 06.07.2015) zeigt die Melodic Hardcore-Band Being As An Ocean, dass sie noch mehr zu bieten haben. Die Kalifornier haben ihre Musik und Lyrics während ihrer Touren um den kompletten Planeten noch weiter vorangetrieben und liefern uns nun die Früchte ihrer Arbeit. Seit „HOW WE BOTH WONDROUSLY PERISH“ ist einige Zeit vergangen. Zeit zum Wachsen, Zeit zum Reflektieren und vor allem Zeit um sich Weiterzuentwickeln.

In dieser Zeit ist es ihnen gelungen zur Speerspitze in Sachen Emo/Screamo, Post–Hardcore und Melodic Hardcore zu werden. Die extrem persönlichen Lyrics von Joel Quartuccio ergreifen und bewegen zu gleichen Teilen. Nur, wer diese Musik am eigenen Leib erfahren hat, kann die komplette Tragweite der Musik erfassen.

Auf ihrem dritten Studioalbum BEING AS AN OCEAN entdeckt die Band neue Soundlandschaften, mit deren Hilfe sie ihre Emotionen kanalisieren und als direkte Message zum Hörer senden.

Being As An Ocean – Little Richie

Homepage:
www.beingasanocean.com

facebook:
www.facebook.com/BeingAsAnOcean

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑