<

News

Veröffentlicht am: November 2nd, 2018 | durch Florian Puschke

0

Beast In Black: Cover vom neuen Album enthüllt

Die aufstrebenden Metaller BEAST IN BLACK haben vor Kurzem bekanntgegeben, dass sie ihr Zweitwerk, das auf den Namen „From Hell With Love“ hört, am 08. Februar 2019 via Nuclear Blast entfesseln werden.

Bevor sich die Truppe um den ehemaligen BATTLE BEAST-Gitarristen Anton Kabanen nun als Special Guest der finnischen Symphonic Metal-Giganten NIGHTWISH auf große Europatour begibt (die Terminübersicht befindet sich unten), freut sie sich, heute das Coverartwork ihres kommenden Werks präsentieren zu können. Dessen Gestaltung hat sich erneut Roman Ismailov angenommen.

Anton kommentiert: „Dieses Album ist das Ergebnis von Leidenschaft, Wut, Liebe, Hingabe und ich würde sogar sagen wahnsinniger Besessenheit. Einmal mehr fängt das beeindruckende Artwork von Roman die Essenz der Platte perfekt ein. Dieses Album ist wahrhaftig dafür geschaffen worden, um mit Liebe die Hölle auf Erden loszulassen.“

Roman Ismailov ergänzt: „Das Cover ähnelt einer Hassliebesbeziehung bezüglich Dingen, die Teil unseres Lebens sind. Manche Dinge gleichen einem Biest, das kaum zu bändigen ist. Andererseits gibt es die Liebe, mit der wir handeln und mit der wir manchmal in der Lage sind, auch noch so große Hindernisse zu überwinden.“

Decades: Europa-Tour 2018 (nur deutsche Daten)
w/ NIGHTWISH

05.11. D Berlin – Max-Schmeling-Halle
06.11. D Hamburg – Barclaycard Arena
09.11. D Oberhausen – König-Pilsener-Arena
14.11. D München – Olympiahalle
16.11. D Leipzig – Arena
23.11. D Nürnberg – Arena
24.11. D Stuttgart – Schleyer-Halle
27.11. D Saarbrücken – Saarlandhalle
05.12. D Frankfurt – Festhalle

Homepage:
www.beastinblack.com

facebook:
www.facebook.com/beastinblackofficial

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine