<

News

Veröffentlicht am: November 1st, 2018 | durch Florian Puschke

0

„All Out Life“: Slipknot sind zurück

Vier Jahre ist es her, dass Slipknot ihr letztes und noch aktuelles Album „5: The Grey Chapter“ veröffentlichten!

Helloween? Schaurige Masken? Da war doch was?! Ja – Slipknot sind zurück!

„All Out Life“ heißt der neue Track, den ihr jetzt überall als Stream/Download bekommt und nicht nur das: unten kommt ihr obendrein in den Genuss des offiziellen, bildgewaltigen Musikvideos mit einem Heer von Gestalten in weißen Kontaminationsschutzanzügen, schaurigen Masken und Flammenmeeren. Regie bei dem Clip führte einmal mehr Slipknots M. Shawn Crahan.

Slipknot – All Out Life

Frontmann Corey Taylor kommentiert zu dem neuen Song: „’All Out Life’ ist ein Song, der 2 Dinge erreichen möchte: die Leute zusammenbringen und sie zugleich daran erinnern, dass die Vergangenheit nicht etwas ist, worauf man mit Geringschätzung blicken sollte. Die Leute sind manchmal so begierig darauf, das nächste große Ding zu finden, dass sie komplett auf Bands und Künstler scheißen, die schon vorher da waren. Damit degradieren sie die Vergangenheit zu einem Wegwerfartikel, wie eine schmutzige Sache. Fuck that: wieso sollten wir unserer mittelmäßigen Zukunft Aufmerksamkeit schenken, wenn du dich nicht darum scherst, eine großartige Vergangenheit zu würdigen? Ich höre lieber einen garantierten Hit an als einen erzwungenen Fehlschuss. ‚All Out Life’ ist die Hymne, um die Leute daran zu erinnern, dass nicht der Datumsstempel auf der Musik zählt – sondern ihr langer Atem.“

Homepage:
www.slipknot1.com

facebook:
www.facebook.com/slipknot

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine