<

News accept

Veröffentlicht am: April 4th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Accept: „Blind Rage“ erscheint im Juli

Kaum eine andere Band hat das Heavy Metal Genre derart geprägt wie Deutschlands Aushängeschild ACCEPT! Mit ihren Klassikern „Restless And Wild“ (1982), „Balls To The Wall“ (1983) und „Metal Heart“ (1985) schreiben sie Geschichte, beeinflussten eine ganze Generation nachfolgender Bands und erleben seit ihrer Wiedervereinigung 2009 ihren zweiten Frühling. Sowohl „Blood Of The Nations“ (2010) als auch „Stalingrad“ (2012) stürmten weltweit die Charts (u.a. Platz #6 in Deutschland, #81 in den USA) und untermauerten den hohen Stellenwert, den ACCEPT noch immer genießen. 
 
Nun lassen ACCEPT die Katze aus dem Sack und kündigen ihr neues Studioalbum an:  „Irgendetwas ist mit uns passiert, etwas unterschwellig und ungestümes“, lässt Hauptkomponist Wolf Hoffmann verlauten. „Es ist wild und beängstigend und hört auf den Namen „Blind Rage“!“
Wie bereits auf den beiden Vorgängern, so wurde auch „Blind Rage“ von Andy Sneap produziert, gemixt und gemastert.
 
Am 18. Juli wird „Blind Rage“ weltweit veröffentlicht. „Das Cover Artwork aus der Feder von Daniel Goldsworthy zeigt das Biest, das uns in blinder Wut auf dem gesamten Planeten verfolgt. Wo immer man auch hingeht, wann immer man den Fernseher anschaltet – dort ist überall blinde Wut zu finden – von Naturkatastrophen bis hin zu selbstverschuldetem Irrsinn“, so der Saitenhexer von ACCEPT.
 
Homepage:
www.acceptworldwide.com
 
facebook:
www.facebook.com/accepttheband
 

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑