<

News absturz

Veröffentlicht am: Juli 17th, 2013 | durch Florian Puschke

0

Absturz: Neuigkeiten von der Streetrockband

Lange hat man nichts gehört, doch nun gibt es neue Songs von Absturz, der Streetrockband aus Siegen. Von dem ursprünglichen Line Up ist lediglich Sänger und Gitarrist Philipp Strohm übrig geblieben. Er hat vier neue Songs aufgenommen und dabei alle Instrumente selbst gespielt. In nächster Zeit wird Philipp sich nach neuen Musikern umsehen, die mit ihm die Band Absturz auch live wieder zum Leben erweckt. Anbei ein neuer Song, der den Namen „Wie ich bin“ trägt – das Ganze noch in einer Demo-Version.
 
Bisher hat die Band die Alben „Schwarze Engel“ und „Die Ruhe vor dem Sturm“ veröffentlicht.
 
Absturz – Wie ich bin
 
 
facebook:
www.facebook.com/AbsturzStreetrockSiegerland
 

Tags: , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑