<

News the-69-eyes

Veröffentlicht am: Mai 14th, 2016 | durch Florian Puschke

0

The 69 Eyes: Video zu „Jerusalem“

Helsinkis berühmteste Vampire, THE 69 EYES, haben kürzlich ihr brandneues Studioalbum „Universal Monsters“ via Nuclear Blast auf den Markt gebracht. Jetzt hat die Truppe ein weiteres Musikvideo zu einem Track dieser hochgelobten Platte veröffentlicht – „Jerusalem“. Sänger Jyrki 69 sagt dazu:

„Unser Song ‚Jerusalem‘ lässt sich mit einer Postkarte, die ewig unterwegs war und nun nach Jahrzehnten endlich beim Empfänger ankommt, vergleichen – unterschrieben von einem gewissen Herren namens Mojo Rising. Es ist die schönste, mystischste und heiligste aller Städte, häufig ausgewiesen als das Zentrum der Welt. Es ist die Stadt, in der die Menschen Gott treffen und in der der Schlüssel zum Frieden hinterlegt ist. Genau dort habe ich das Musikvideo zum Song aufgenommen; nach all diesen Jahren rund um die Welt ist es in meinem Herzen wahrlich die großartigste Stadt der Welt“

The 69 Eyes – Jerusalem

Homepage:
www.69eyes.com

facebook:
www.facebook.de/the69eyes

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑