<

News eastside-boys

Veröffentlicht am: September 26th, 2013 | durch Florian Puschke

0

20 Jahre Eastside Boys: Konzert zum Jubiläum

Vor zwanzig Jahren gaben die Eastside Boys ihr erstes Konzert, damals noch im heimischen Jugendclub. Keiner der Band hat damals gedacht, jemals ein Album aufnehmen zu können, geschweige denn Konzerte in ganz Deutschland zu spielen. Mittlerweile hat die Band drei Alben veröffentlicht und arbeitet bereits am vierten! Dazu kommen eine Split, eine Single und diverse Samplerbeiträge. Anlässig des 20-jährigen Geburtstages der Band gibt es ein Jubiläumskonzert; leider nicht im damaligen Jugendclub, der wurde bereits abgerissen. Aber dafür in Dresden, in der Chemiefabrik – mit dabei sind die Bands Strongbow und Johnny Wolga. Vor/zwischen/nach dem Konzert gibt es Musik von einigen DJs, ausserdem werden viele Bilder aus den ganzen Jahren an die Wand projeziert.
 
Und als besonderes Highlight: Es wird eine Single auf dem Konzert geben, die auf 111 Stück limitert ist. Darauf gibt es zwei Lieder; ein Coversong und einen exklusiven Titel, den es auch nicht auf dem neuen Album zu hören gibt. Diese Single wird es nur auf dem Jubiläumskonzert geben – danach nicht mehr!
 
eastside-boys-karte-jubiläum
 
facebook:
www.facebook.com/pages/Eastside-Boys
 

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑