<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: Juli 11th, 2018 | durch Florian Puschke

0

The Bar Stool Preachers – Singles

Wahnsinn: Vor mir liegen 3 Songs der Barstool Preachers aus Brighton, die unter dem Titel „Singles“ zusammengefasst eine Spielzeit von knapp 9 Minuten aufweisen und allesamt großartig sind. Wären hier noch 9 weitere Songs der gleichen Qualität in dem Ordner hinterlegt, dann könnte dieser Ordner durchaus „Best Of“ heißen – aber das holen die Musiker mit ihrem kommenden Album vielleicht nach!

Choose my friends“ beeindruckt mit einem flotten Tempo und ist eine tolle Ska-Punk Nummer, die einfach nur wahnsinnig nach vorne und fantastisch ins Ohr geht.

Auch „Grazie Governo“ geht toll ins Ohr, ist aber eine Rancid angehauchte Reggae Nummer, die zu dieser herrlichen Jahreszeit, die Sonne noch ein wenig heller scheinen lässt.

Enorm geil!

Der kürzeste Track „Warchief“ ist ein böser Rocker, der in unter 3 Minuten nach vorne geht, super gesungen und toll gespeilt ist.

Ich habe diese „Singles“ jetzt mehrfach gehört und glaube, diese Band für mich entdeckt zu haben. Abwechslungsreich und für jeden geeignet, der ein Herz für Punk, Reggae, Rock oder auch Ska in der Brust hat.

Nur Leider zu wenige Songs im Ordner.

Aber das ändert sich ja bald.

Ich jedenfalls freue mich sehr, denn das neue Album erscheint ja schon bald!

Sehr schön und weiter so!

Review von Thorsten

The Bar Stool Preachers – Warchief

The Bar Stool Preachers – Singles Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine