<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: April 26th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Suede Razors – Berlin or Bust

Die Suede Razors haben mit „Berlin or Bust“ eine 7″-EP veröffentlicht. Sie enthält 2 Songs und erscheint bei Contra Records.

Die EP ist zwar schon etwas auf dem Markt, bekommt aber dennoch Anerkennung. Ein ziemlich starker Sound, den die Männer aus San Fransisco abliefern. Druckvoller Rock’n’Roll mit Oi!-Kante!

Die A-Seite enthält den Titeltrack „Berlin or Bust“ – hier sagt der Titel ja schon alles! Eine Entscheidung, die die Band treffen muss, aber sicherlich nicht schwer fällt. Mit „No Time for You“ komplettiert sich dann die EP und die B-Seite läuft ebenso gut durch!

Stampfende Beats und treibende Gesänge, dazu fette Chöre – einfach eine coole Scheibe. Ich freue mich schon, wenn die neue Mini-LP auf dem Plattenteller liegt und hoffe, dass die neuen Songs ähnlich stark sind.

Review von Florian

Suede Razors – Berlin or Bust

Suede Razors – Berlin or Bust Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine