<

LP/EP Reviews the-stitches-unzip-my-baby

Veröffentlicht am: November 8th, 2014 | durch Florian Puschke

0

The Stitches – unzip my baby … all 7 inches

The Stitches haben mit „unzip my baby … all 7 inches“ eine LP-Compilation veröffentlicht. Sie enthält 17 Tracks und erscheint bei Wanda Records.

Dieses schicke Teil ist zwar schon länger auf dem Markt, aber wir kommen erst jetzt dazu, mal reinzuschnuppern! Von wegen reinschnuppern – diese Langrille beinhaltet alle 7″-Singles der Band und die sorgen dafür, dass demjenigen, der die Platte auflegt, ordentlich in den Hintern getreten wird. Angefangen bei „Sixteen“ über „Automatic“ bis „Cars Of Today“ – es gibt keinen Ausfall und jeder Song ist eine Klasse für sich. Das ist wirklich 100% Punk und sonst gar nichts! Und es wirklich so, wie es die Band beschreibt, denn man muss wirklich nur die ersten Sekunden vom Song „Sixteen“ hören, um zu wissen, wo es hier langgeht!

Der LP liegt neben dem Beiblatt noch ein Poster bei – dazu ist sie auf 500 Stück in verschiedenen Farben limitiert. Zugreifen, falls noch welche vorhanden sind!

Review von Florian Puschke

The Stitches – unzip my baby … all 7 inches Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑