<

LP/EP Reviews predatory-light-mmxiv

Veröffentlicht am: April 3rd, 2015 | durch Florian Puschke

0

Predatory Light – MMXIV

Predatory Light bringen jetzt mit der EP „MMXIV“ ihr Debüt auf Vinyl raus. Letztes Jahr schon auf Tape veröffentlicht bringen die Jungs nun den Plattenteller in Schwung. 18 Minuten lang, 2 ganze Songs. Musikalisch würde ich das als Mix aus Doom Metal und Black Metal bezeichnen. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ein komplettes Album würde ich allerdings sehr begrüßen.

Review von Mümmelmann

Predatory Light – Spiritual Flesh

Predatory Light – MMXIV Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑