<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: September 12th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Pöbel & Gesocks – Auf Euch!

Pöbel & Gesocks haben mit „Auf Euch!“ ein neues Release veröffentlicht. Die Platte enthält vier Songs, hat eine Spielzeit von 15 Minuten und erscheint bei Sunny Bastards.

Nach dem letzten Album „Beck’s Pistols“, welches stark war, erscheinen auf dieser Super Sound Single als 12″-Vinyl 4 neue Tracks.

Der erste Track auf Seite A ist dann auch direkt der Titeltrack „Auf Euch!“ und ist ein gelungenes Dankeschön an alle Fans und an die komplette Anhängerschaft der Band – toller Text mit einem coolen Refrain. „Ein guter Grund!“ heißt der zweite Titel auf der ersten Seite der Platte und ist dann auch, wie gewohnt, ein Trinklied – und wenn Seite A schon so endet, dann kann es auf der B-Seite auch genau so weitergehen.

Hier geht es mit „Randvoll reicht!“ weiter – getreu dem Motto „Schlau sein können andere“ und „Wir belagern stets die Tresen, nüchtern nie gewesen“ kann man ordentlich abfeiern! Als Abschluss kommt dann noch ein Cover-Song zum Vorschein und zwar muss dafür „Bunt & Kahl!“ von Volxsturm herhalten – ich finde, es wurde gut umgesetzt.

Ich finde es auch immer super interessant, wenn man die Namen derer lesen kann, die die Musik und die Texte geschrieben haben. Hier ist es nicht nur interessant, sondern gleichzeitig auch lustig. Text von „Auf Euch!“: Körnchen Cola Andi & Willi Wucher; Text von „Randvoll reicht!“: Willi Wucher & die blaue Mittwochs-Sauna-Gang – herrlich!

Die Platte ist auf 500 Stück limitiert und erscheint 250 mal in blau und 250 mal in schwarz!

Pöbel & Gesongs feuern vier neue Tracks ab und die zünden bei mir auch sofort. Auch das gesamt Artwork ist auf den Fan zugeschnitten – finde ich super! Ich freue mich jetzt umso mehr auf ein neues Album – seht zu Jungs ;-)

Review von Florian

Pöbel & Gesocks – Auf Euch! Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑