<

LP/EP Reviews

Veröffentlicht am: Mai 13th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Noi!se – Dull The Pain

Noi!se haben mit „Dull The Pain“ eine 7″-EP veröffentlicht. Sie enthält 2 Songs, hat eine Spielzeit von 6 Minuten und erscheint bei Randale Records/Pirates Press Records.

Mich haben Noi!se schon vor Jahren gepackt; ich war vom Gesang von Matt von der ersten Sekunde geflasht. Neben dem erneut großartigen Song „Dull The Pain“ gibt es mit „Betrayed“ auf der B-Seite einen weiteren Kracher. Bei Letzterem ist der Gitarren-Break in der Mitte des Songs fantastisch!

Bei beiden Songs singen Matt und Nate abwechselnd oder besser gesagt, Nate übernimmt jeweils eine Strophe.

Eine tolle EP, welche vor dem aktuellen Album „The Real Enemy“ erschienen ist. Zwei tolle Songs, von denen „Dull The Pain“ ebenfalls auf „The Real Enemy“ vertreten ist!

Review von Florian

Noi!se – Dull The Pain

Noi!se – Dull The Pain Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑