<

LP/EP Reviews night_nurse_ep_first_aid

Veröffentlicht am: Juli 6th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Night Nurse – First Aid

Night Nurse haben mit „First Aid“ eine neue EP veröffentlicht. Sie enthält vier Songs, hat eine Spieldauer von knapp 12 Minuten und erscheint bei Wolverine Records.

Die Horror-Punkrocker von Night Nurse liefern vier neue Tracks ab und die schicke EP ist auf 500 Stück limitiert. Musikalisch reihen sich die Titel alle kompromisslos in das bisherige Schaffen der Band ein und machen definitiv Laune – vor allem werden alle Titel live eine Wucht sein! Frontfrau Nurse Camy, die nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch optisch durchaus überzeugen kann, bringt die Texte perfekt rüber.

Mich hat der Song „With The Ghouls“ am besten überzeugt, denn hier passt das Zusammenspiel zwischen Text, Melodie und Chöre richtig gut. Aber die weiteren Songs „Cannibal Love“, „Coming Down“ und „Mr. Sirloin“ sind ganz bestimmt nicht unter dem Durchschnitt.

Night Nurse beweisen mit dieser EP nicht nur, dass sie eine absolute Größe in der Szene sind – sondern auch, dass sie keine Eintagsfliege sind. Gute Arbeit, weiter so!

Review von Florian Puschke

Night Nurse – Cannibal Love

Night Nurse – First Aid Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑