<

LP/EP Reviews lucifer-star-machine-eat-dust

Veröffentlicht am: April 26th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Lucifer Star Machine – Eat Dust

Lucifer Star Machine haben mit „Eat Dust“ ihre neue Single veröffentlicht. Sie enthält zwei Songs und erscheint bei Wolverine Records.

Wer sich im Bereich Speedrock auskennt, dem sollte die Band natürlich ein Begriff sein. Wer nicht so bewandelt ist, dem sei gesagt, dass hier einer flotter Mix aus den Ramones und Zeke aus den Boxen brummt!

Seit 2004 ist die Band in Hamburg zuhause und besteht komplett aus deutschen Mitgliedern – drei Alben gibt es bisher und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Musiker schon bald am vierten arbeiten werden!

Kommen wir zu den Songs, die sich auf der echt schicken Vinyl-Single befinden. Auf der A-Seite gibt es „Eat Dust“ zu hören. Rotzig, frech und provokant – mehr muss man dazu nicht sagen. Ein gewaltiger Schlag ins Gesicht und Tritt in die Eier!

Der Song auf der B-Seite heißt „Stabbing Romance“, ist nicht weniger melodisch und knüpft nahtlos dort an, wie die A-Seite aufgehört hat. Ein klasse Titel, der unter Garantie noch sehr oft auf meinem Plattenteller laufen wird.

Lucifer Star Machine haben mich überrascht und können mich mit ihrem rotzigen, melodischen Sound total überzeugen! Ich freu mich schon auf mehr neuen Stoff – ich glaube aktuell suchen die Jungs einen neuen Drummer! Also ran an die Tasten und vor allem an die Felle! Die 7″-Vinyl ist auf 500 Stück limitiert, hier sollte man sich direkt ranhalten, wenn es nicht schon zu spät ist!

Review von Florian Puschke

Lucifer Star Machine – Eat Dust

Lucifer Star Machine – Eat Dust Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑