<

LP/EP Reviews leo-lineup-life-goes-by

Veröffentlicht am: Mai 13th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Leo and the Lineup – Life Goes By

Leo and the Lineup haben mit „Life Goes By“ eine 7″-EP veröffentlicht. Sie enthält zwei Tracks, hat eine Spielzeit von knapp 7 Minuten und erscheint bei Contra Records.

Bei Leo and the Lineup handelt es sich um insgesamt 9 Musiker (davon alleine 4 Begleitsängerinnen), die einen Mix aus Ska und Reggae spielen. Die Band kommt aus Kopenhagen und diese EP ist auf 500 Stück limitiert!

Der erste Song heißt, wie zu erahnen ist, „Life Goes By“ – hier kommen direkt sommerliche Gefühle auf und Ska-Fans können sicherlich nicht ruhig sitzen bleiben. Eigentlich genauso ist es mit dem zweiten Track, der auf den Namen „This City“ hört. Mir persönlich gefällt er noch einen Ticken besser als „Life Goes By“. Ein absoluter Hit, der hier aus den Boxen kommt – ich haben direkt gute Laune und mein Kopf wippt von Beginn an mit!

Leo and the Lineup schaffen es, mit ihrem Sound müde Knochen und lahme Beine auf die Tanzfläche zu holen! Toller Sound, eine ebenso tolle Stimme und der weibliche Begleitgesang, der dann das bekannte i-Tüpfelchen ist!

Review von Florian Puschke

Leo and the Lineup – Life Goes By

Leo and the Lineup – Life Goes By Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.9


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑