<

LP/EP Reviews fatskins-fear-city

Veröffentlicht am: April 27th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Fatskins / Fear City – Same

Die Bands Fatskins und Fear City haben eine 7″-Split EP aufgenommen. Die enthält 4 Titel, hat eine Spielzeit von 12 Minuten und erscheint bei Rebellion Records.

Einfaches, aber optisch-einfangendes Cover, welches die Bands uns hier präsentieren. Seite A startet mit den Fatskins, die hier mit „S.F.F.S.“ und „War Of A Nation“ zwei neue Songs abliefern. Klar, die einprägende Stimme von Mike Oxley steht wieder über allem!

Die B-Seite wird dann von Fear City verziert und auch hier kommen mit „Our Way Of Life“ und „Class War“ zwei neue Titel zum Vorschein. Hier wird melodisch klar gemacht, was den Musikern im Leben wichtig ist – qualitativ ebenso hochwertig!

Die Scheibe ist auf 500 Stück limitiert und kommt in verschiedenen Farben (rot, durchsichtig und schwarz). Wer also zum einen auf US-Hooligan-Rock und zum anderen auf knackigen US-Oi! steht, macht hier garantiert nichts falsch!

Review von Florian Puschke

Fatskins – War Of A Nation

Fear City – Our Way Of Life

Fatskins / Fear City – Same Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑