<

LP/EP Reviews demona-7-EP

Veröffentlicht am: Mai 30th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Demona – 2015

Ein Speed-Metal-Projekt aus Chile? Was dazu nur aus einem Bandmitglied besteht welches dazu weiblich ist? Eine verdammt ungewöhnliche Kombination, die Demona da aufbietet. Aber wahrlich keine schlechte. Mit „2015“ bringt Demona nun eine EP raus welche aus genau zwei Songs besteht und beide wissen genau zu überzeugen, wobei der zweite Song „Allura Red“ mir ein bisschen besser gefällt. Ein richtig guter Ausblick in die 1980er von der Musik her, und so bietet Demona genau das was Speed-Metal ausmacht. Würde ich persönlich gerne mehr von hören.

Review von Mümmelmann

Demona – 2015 (EP-Recording)

Demona – 2015 Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.9


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑