<

LP/EP Reviews Barb-Wire-Dolls-Rather-Raccoon-Split-7inch-Vinyl-colors

Veröffentlicht am: Januar 5th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Barb Wire Dolls / Rather Raccoon – Split-EP

Eine Split-EP haben die Musiker/innen von Barb Wire Dolls und Rather Raccoon aufgenommen. Sie enthält vier Songs, zwei von jeder Band und erscheint bei True Trash.

Mit „Revolution“ von den Barb Wire Dolls gibt es einen ordentlichen Kracher zu hören – der Song wurde auch als Video veröffentlicht. Der Titel kommt soundtechnisch gut rüber und bedingt durch die rotzige Stimme von Frontfrau Isis Queen erhält er noch ein wenig Schmutz und Dreck!

Auf der anderen Seite stehen Rather Raccoon, die klassichen Punkrock spielen! Hier gibt es auch eine Frau am Mikrofon, allerdings brüllen hier die Herren hauptsächlich ins selbige. „Wolves Like Us“ und „Grind Me Down“ sind beide gelungen und verbinden auch eine menge Rotz mit guten, mitsingtauglichen Refrains!

Beide Bands liefern gut ab, leider gibt es von den Barb Wire Dolls nur den einen Song zu hören – schade! Trotzalledem ist der Band,- und Songmix gut und bereitet einem Punkrock-Fan kurzweilige Freude. Die EP ist auf 500 Stück in 5 Farben (je 100) limitiert – ranhalten!

Review von Florian Puschke

Rather Raccoon – Wolves Like Us

Barb Wire Dolls – Revolution

Barb Wire Dolls / Rather Raccoon – Split-EP Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑