<

Konzertberichte knockdown-knockout-header

Veröffentlicht am: November 14th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Knockout Festival & Knockdown Festival

Am 19.12.2015 geht das Knockout Festival in die 11 Runde. Seit 2005 findet die Veranstaltung in der Schwarzwald Halle in Karlsruhe statt. Dieses Jahr sind Blind Guardian, Operation Mindcrime, DAD, RAGES meets REFUGE, Axxis und Orphaned Land dabei.

Aber das ist ja nur der erste Teil, denn das Knockout Festival bekommt einen kleinen Bruder: dieses Jahr findet zum ersten Mal das Knockdown Festival statt. Einen Tag später, am 20.12. eben falls in der Schwarzwald Halle. Auch hierfür gibt es ein hochkarätiges Line-Up: Callejon, Eskimo Callboy, Deez Nuts, The Browning, Nasty, Adept, Any Given Day, Capture the Crown, Expire und To The Rats And Wolfes.

Wo sich das Knockout an die reinen Metal-Fans richtet, zielt das Knockdown auf die jüngere Generation der Metalcore-Fans ab.

Für beide Veranstaltungen sind noch Karten zu bekommen. Wer allerdings beim Knockout eine Vorzugsbehandlung wünscht sollte sich beeilen – das VIP-Upgrade steht kurz vor dem Soldout.
Ein weiteres Schmankerl bei dem Knockout sind die 500 Liter Freibier, die als Entschädigung für Unannehmlichkeiten des letzten Jahres ausgeschenkt werden.

Aber jetzt kommt der Oberknaller:

Wir verlosen 1 x 2 Karten für das Knockout Festival und 1 x 2 Karten für das Knockdown Festival!
Wenn ihr teilnehmen wollt, liked uns auf Facebook oder Twitter und teilt den Beitrag öffentlich mit dem Hashtag #VerlosungKnockout oder #VerlosungKnockdown – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 5.12.2015, denn wir wollen den Gewinnern ein kleines Nikolaus-Geschenk machen.

Homepage:
www.knockdown-festival.de
www.knockout-festival.de

facebook:
www.facebook.com/knockdownfestival
www.facebook.com/knockoutfestival

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑