<

Konzertberichte

Veröffentlicht am: Februar 18th, 2017 | durch Florian Puschke

0

Bring Me The Horizon (15.11.2016 – Frankfurt, Jahrhunderthalle)

Am 15.November rockten die Jungs von Bring me the Horizon die Frankfurter Jahrhunderthalle. In der fast zweistündigen Show gaben die Jungs sowohl Klassiker als auch Songs vom letzten Album zum Besten. Außerdem war ein großartiges Leinwandarrangement Teil der Show: Die ganze Bühne war eine Leinwand auf mehreren Stufen, die alle aus Bildschirmen bestanden, die sich widerum zu einem Großen zusammenfügten.

Ich bin von dem Konzert nachhaltig total geflasht. Ich kenne die Jungs schon seit einigen Jahren und habe sie auch schon auf einigen Festivals live gesehen, aber nie war eine Show so überragend gut. Ich habe die Band leider schon während einer ihrer Tiefpunkte bzw. mit einem völlig zugedröhnten Oli Skys gesehen. Bei der Tourshow ist er zwar einmal kurz die Stufen hochgefallen, aber ansonsten hatte er keine Aussetzer.

Vor allem die Lichtshow war beeindruckend. Passend zu den jeweiligen Liedern wurden Bilder oder auch Textpassagen eingeplendet.

Ich kann nur sagen: Jeder, der die Musik der Band liebt, sollte sich auf jeden Fall einmal eine Tourshow anschauen!

Bericht von Hannah

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑