<

Interaktiv

Verlosungen

Special

 


2 Responses to 25 Jahre Chaos Rock’n’Roll – Das Volxsturm-Spezial

  1. Thomas says:

    Ich habe Volxsturm mit neuem Sänger in Jena und Chemnitz gesehen. War beides mehr als enttäuschend.

  2. Rotten says:

    Ich finde es traurig,was aus meiner Lieblingsband geworden ist. Der neue Frontmann hat bei weitem nicht die Bühnenpresänz wie der Hinkel. Er kann es nicht rüberbringen. Keine Austrahlung und vom Gesangsstil passt das gar nicht. Und mal ganz ehrlich,nach 25 Jahren einen neuen Sänger auf die Bühne zu stellen ist auch albern. Ihr hättet das Kapitel Volxsturm schließen sollen und einfach was neues machen unter anderen Namen,wenn es nur um Musikmachen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine