<

Festivals stoned-from-the-underground

Veröffentlicht am: März 2nd, 2016 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Stoned From The Underground

Das Stoned From The Underground ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Festival bei dem sich alles um das Musikgenre Stoner Rock dreht. Mittlerweile zum 16. Mal findet das Festival vom 14. – 16.Juli in der Nähe von Erfurt statt.

Um das Festival überschaulich zu halten wurde die Ticketzahl auf 2500 Stück begrenzt. Momentan sind noch 3-Tages- Tickets für 75 Euro zu erhalten.

Die Veranstalter haben bisher Bands wie 1000MODS, Peter Pan Speedrock, EYEHATEGOD, Stoned Jesus, Travelin Jack und einige mehr bestätigt.

Das Besondere bei diesem Festival ist der nahegelegene See, gepaart mit der Intimität des Festivals:

Wer nämlich keinen Wert darauf legt, die Bands zu sehen und vor der Bühne zu stehen, der kann die Klänge bis zum See hören und im kühlen Nass der Musik lauschen.

Homepage:
www.sftu.de

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑