<

Festivals southside-hurricane

Veröffentlicht am: März 8th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Southside,- & Hurricane Festival

Die Neuigkeit der Woche: Sowohl Southside als auch das Schweserfestival Hurricane sind ausverkauft.
Kein Wunder bei dem top Line Up: Unter anderem sind Bands wie Rammstein, The Prodigy, The Offspring und Emil Bulls bestätigt.
Leser, die auch außerhalb des Rockgenres bewandert sind, dürfen sich über K.I.Z., Deichkind und Trailerpark freuen.

Beide Festivals finden vom 24.-26 Juni statt. Der einzige Unterschied ist die Location: Das Southside findet in Baden-Württemberg in dem Städtchen Neuhausen ob Eck statt. Das Hurricane hat seinen Standort im niedersächsischen Eichenring bei Scheeßel.

Wer Glück hat, kann ja vielleicht noch eine Karte ergattern. Aber gebt Acht und lasst euch nicht über den Tisch ziehen! Wie auch bei anderen Festivals sind leider viele Händler unterwegs, die euch eine gefälschte Karte verkaufen wollen!

Homepage:
www.southside.de

Homepage:
www.hurricane.de

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑