<

Festivals highfield-festival-2015

Veröffentlicht am: Juni 26th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Highfield Festival 2015

Zum 18. Mal findet vom 14. bis 18. August 2015 das Highfield Festival statt. Wurde bis 2009 noch am Stausee Hohenfelden (südlich von Erfurt) gefeiert, findet das Highfield nun seit 2010 am Störmthaler See bei Leipzig statt und wird wohl auch 2015 zum wiederholten Mal mit 25.000 Besuchern ausverkauft sein.

Musikalisch werden auch dieses Jahr wieder viele Geschmäcker bedient, geht doch die Spannbreite von Hip Hop über Stoner Rock bis hin zu Punkrock und Metalcore.

Headliner dieses Jahr sind unter anderem die Dropkick Murphys, The Offspring, Broilers und Marteria, aber auch lokalere Acts wie z.B. Congoroo laden zum tanzen, pogen und moshen ein.

Das große Camping-Areal am See ist schon ab Donnerstags geöffnet, so dass der gewillte Festivalbesucher in Ruhe anreisen kann. Lohnt sich übrigens auch mit der Bahn, da wieder Shuttlebusse vom Hauptbahnhof Leipzig zum Festivalgelände eingesetzt werden.

Wer wirklich Bock auf ein gutes Festival mit noch besserer Musik in einer wunderschönen Umgebung hat sollte das Highfield Festival auf alle Fälle besuchen, Karten gibts noch unter

www.highfield.de

Dort gibts dann auch natürlich auch alle weiteren Infos zum Festival.

Wir sehen uns zum 18. Highfield Festival am Störmthaler See.

Highfield Festival 2015 – Official Teaser

facebook:
www.facebook.com/highfieldfestival

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑