<

Festivals endless-summer-2016

Veröffentlicht am: Juli 13th, 2016 | durch Florian Puschke

0

Vorbericht: Endless Summer Festival 2016

Das sächsische Torgau ist eigentlich ein malerisches und ruhiges Örtchen. Geprägt von dem Schloss Hartenfels sagen sich dort eher Fuchs und Igel gute Nacht als das großartig was passiert.

Es sei denn es ist das zweite Wochenende im August. Da verwandeln sich die Wiesen und Felder um den Entenfang Torgau zu einem wilden Moshpit. Für den wohlwissenden Punkrocker von nebenan kann das nur eins heissen: Endless Summer Open Air.

Und so auch dieses Jahr. Vom 11. bis zum 13. August laden dort Bands wie Cock Sparrer, Terror, Agnostic Front, Nasty oder Booze&Glory zum tanzen, singen und trinken ein. Das ganze Programm findet ihr unter http://end-less-summer.com. Dort gibt es selbstverständlich auch noch genug Tickets.

endless-summer-99

Außerdem bietet das Endless Summer neben verdammt vielen guten Bands auch noch diverse Imbissbuden wo sich nicht nur die obligatorische Bratwurst findet, auch Veganer und Vegetarier können sich da bis zur Pansenlähmung vollfuttern. Für die Damen und Herren der trinkenden Zunft gibt es genug Getränkestände, wo wirklich zu einem verdammt fairen Kurs diverseste alkoholische und nicht-alkoholische Späße gekauft werden können. Campen kann man ab mittwochs, der Campingplatz ist direkt am Eingang zum Festivalgelände. Dort wird auch die Möglichkeit gegeben sein sich zu duschen und ein Frühstückszelt wird natürlich auch aufgebaut.

Also, antischen. Man sieht sich auf dem Endless Summer Open Air 2016!

Vorbericht von Muemmelmann

Endless Summer Festival 2016 – Trailer

Homepage:
www.end-less-summer.com

facebook:
www.facebook.com/Endless.Summer.Festival

Tags: , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑