<

CD Reviews wxr-nur-du

Veröffentlicht am: Oktober 30th, 2015 | durch Florian Puschke

0

WXR – Nur Du

WXR präsentieren mit „Nur Du“ ihre erste Mini-CD/EP. Sie enthält drei Titel, hat eine Spieldauer von 12 Minuten und erscheint bei Street Justice Records.

Zunächst kommen wir zum Produkt im Eigentlichen; die EP (limitiert auf 500 Stück, inklusive der Mini-CD) enthält die zwei Songs „Nur Du“ und „Scheißegal“. Die Mini-CD hingegen verfügt mit „Eva’s braune Augen“ über einen Titel mehr und ist auf 250 Stück limitiert.

Die Infos zur Band kann man sich „eigentlich“ sparen, denn hier handelt es sich um das neue Projekt von Lutz Vegas (V8Wankers & V8Wixxxer)! Mich überzeugt der Mix aus der echt coolen Musik, dem eigenwilligen, rotzigen Gesang und den gefühlvollen Texten. Speziell bei „Nur Du“ und „Scheißegal“ reißen mich die Melodien auf Anhieb mit und auch der Rhythmus der Stimme ist mal etwas ganz anderes – ziemlich cool!

WXR verbinden Punkrock mit viel Gefühl – das passt! Ich freu mich absolut auf das kommende Album und bin gespannt, ob das Level gehalten werden kann.

Review von Florian Puschke

WXR – Nur Du Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.6


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑