Whiskey Ritual – Blow With The Devil

Whiskey Ritual hat mal nix mit den samstäglichen Vorlieben des Schreibers dieser verwirrten Zeilen zu tun sondern ist eine Black Metal-Band aus Bella Italia.

Diese bringen nun mit Blow With The Devil“ Ende November 2015 ein Album raus was ein ziemlich kranker Mix aus Black Metal, Punkrock und Rock’n’Roll ist. Als wenn Lemmy sich ein Facepaint zugelegt hat und einen auf Mayhem macht. Das passt nicht? Doch, die 10 Songs, die auf „Blow With The Devil“ enthalten sind beweisen das Gegenteil.

Das Album macht Spaß, ist abwechslungsreich und Whiskey Ritual lassen die verschiedenen Einflüsse doch gekonnt einfliessen. Was allerdings mit der Dauer etwas anstrengend wird ist die Stimme von Sänger Dorian Bones. Aber es ist alles noch im Rahmen!

Review von Muemmelmann

Whiskey Ritual – Satanic Kommando (Demo Version 2015)

Dieser Artikel wurde am: 30. September 2015 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert