<

CD Reviews Cover UntergangsKomadndo Sampler-fe25e60d

Veröffentlicht am: März 27th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Untergangskommando – Tribute Sampler

Von 1994 bis 2001 gab sich die Mainzer Deutschpunkband bei zahlreichen Liveauftritten die Ehre und veröffentlichten mehrere Alben, wie „Tatort ALDI“ oder „Hol‘ dir die Pest“. Heute gehen die ehemaligen Bandmitglieder musikalisch getrennte Wege, doch was bleibt, sind ihre Songs. Und die wurden jetzt als Coverversionen u. a. von Serum 114, Noteingang, Piratenpapst und vielen anderen zu einem Album zusammengefasst, dass in keinem Punkrock-Fan-Regal fehlen sollte. Zu hören gibt’s es selbstverständlich auch den größten Erfolgssong der Band „Punk + Polizei“, gecovered von den Punkrockallstars. Insgesamt eine bunte Mischung durch die Geschichte des Punks, gesellschaftskritisch und politisch, mit bekannten Tracks und frischem Wind durch aktuellen Sound.

Review von Stefanie Kreft

Untergangskommando – Tribute Sampler Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑