<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Februar 13th, 2018 | durch Florian Puschke

0

Übergang – Zeichen der Zeit

Übergang veröffentlichten am 24. November ihr Debütalbum „Zeichen der Zeit“ und präsentieren uns hierbei 13 Songs mit einer Gesamtlänge von 33 Minuten.

Ich muss gestehen; als ich den ersten Song abspielte, habe ich etwas anderes erwartet. Das rein deutschsprachige Album enthält viele persönliche Themen, die musikalisch etwas haben, aber mich persönlich nicht ansprechen. „Kämpferherz“ ist vom gesamten Album mein Favorit der Scheibe, der Stellen enthält, die mir textlich und auch gesanglich zusagen. Auf allen anderen Songs ist mir der sehr markante Gesang von Frontman Sebi einfach zu hart.

Ihr Sound wird als eine Mischung aus 80er Deutschpunk und Trash-Metal beschrieben – am besten macht ihr euch ein Bild von den Jungs und bildet euch eine eigene Meinung dazu. „Zeichen der Zeit“ ist auf den ersten Hörgang keine einfache Kost, die vielleicht auch zwiegespalten auf dem Markt ankommen könnte.

Review von Nessa

Übergang – Kein Ende in Sicht

Übergang – Zeichen der Zeit Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.3


User Rating: 0.8 (1 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine