<

CD Reviews transport-league-napalm-bats-suicide-dogs

Veröffentlicht am: Dezember 17th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Transport League – Napalm Boots & Suicide Dogs

Schweden haben ja doch irgendwo immer ein Händchen für Musik, grade wenn sie mit Gitarren zu tun hat. Da passt es ja doch ganz gut, dass Transport League Schweden sind und meiner Logik zufolge auch was an den Gitarren können. Dazu noch ein guter Drummer und ein ebenso guter Sänger und man hat eine wunderbare Stoner Metal-Band.

Diese bringen jetzt mit „Napalm Bats & Suicide Dogs“ (für mich der Albumname des Jahres, was raucht man um auf solch einen Namen zu kommen?) ein 12 Songs langes Album heraus welches sich doch wirklich dem härteren Stoner Metal zuwendet. Das Album hat viele Höhepunkte (wie z.B. das großartige „Kill, Kill Faster“ mit Kindergesang), aber doch auch einige Lowlights wie „Bag Of Bones“ (was ein schlicht langweiliger Song ist).

Insgesamt überwiegt aber doch das positive auf „Napalm Bats & Suicide Dogs“, so dass der Autor dieser Zeilen bedenkenlos den Daumen nach oben strecken kann.

Review von Muemmelmann

Transport League – Hallelujah League

Transport League – Napalm Boots & Suicide Dogs Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.9


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑