<

CD Reviews toxoplasma-köter

Veröffentlicht am: November 3rd, 2013 | durch Florian Puschke

0

Toxoplasma – Köter

Toxoplasma präsentieren mit „Köter“ ihr neues Album. Es enthält 12 Songs, hat eine Spielzeit von 29 Minuten und erscheint beim Label Aggressive Punk Produktionen.
 
Toxoplasma melden sich 20 Jahre nach dem letzten Album „Leben verboten“ mit neuen Songs zurück! Die Musik erfindet die Band gewiss nicht neu, aber das liegt auch nicht im Interesse der Musiker. Wer nun außerdem denkt, dass da nach 20 Jahren Pause nichts gutes kommen kann, dem sei gesagt: Falsch gedacht! Musikalisch geht es ordentlich zur Sache und textlich kotzen sich Toxoplasma mal so richtig aus – im positiven Sinne! Selten haben mich deutsche Texte so überzeugt, wie es hier der Fall ist. Bei Titeln wie „Der Teufel Verdirbt Die Jugend“, „Kontrollautomat“ oder „So Oder So“ geht es melodisch zu und man fängt schnell an, mitzusingen.
 
Direkt, ehrlich und kompromisslos – so könnte man das neue Werk beschreiben! 29 Minuten Deutschpunk-Vollgas – Vorsicht, der „Köter“ ist bissig!
 
Review von Florian Puschke
 
Toxoplasma – Köter (Teaser)
 
 
Toxoplasma – Köter Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.3


User Rating: 3.9 (7 votes)

Tags: , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑