<

CD Reviews timecop1983-reflections

Veröffentlicht am: Juni 20th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Timecop1983 – Reflections

Diese Holländer. Neben diversen Leckereien, Linda de Mol und gutem Fußball wollen die Damen und Herren aus dem Nachbarland ohne Berge jetzt Dreamwave nahe bringen. Dreamwave? Ja genau, so nennt die Band Timecop1983 ihre Musik und nun bringen sie uns diesen mit ihrem Album „Reflections“ nahe.

14 Tracks lang (plus zwei Bonustracks) ist das Album und es ist eine Zeitreise in die 80er. Sehr elektronisch das Ganze und hört sich an als wenn man im Soundtrack zu einem 80er Jahre-Actionfilm alla Beverly Hills Cop oder Lethal Weapon gelandet wäre. Die Musik ist an sich jetzt nicht das innovativste was ich bisher gehört habe aus dem Bereich elektronische Musik, ist aber wirklich unterhaltsam.

Man kann sich „Reflections“ wirklich gut anhören.

Review von Mümmelmann

Timecop1983 – New 2015 Album Announcement

Timecop1983 – Reflections Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑