<

CD Reviews the-jcq-mechanical-young

Veröffentlicht am: Juli 29th, 2013 | durch Florian Puschke

0

The JCQ – Mechanical Young

The JCQ veröffentlichen mit „Mechanical Young“ ihr neues Album. Es beinhaltet 10 Songs, hat eine Spielzeit von 41 Minuten und erscheint beim Label Hassle Records.
 
The James Cleaver Quintett (The JCQ) haben die Presse mit ihrem Debütalbum „That Was Then, This Is Now“ überrascht und beeindruckt. Nun gibt es also den Nachfolger und ich muss sagen, dass mich der Sound nicht so vom Hocker haut. In meinen Ohren klingt das Ganze wie ein großes Durcheinander, ohne Ordnung und Richtung. Hier fehlen klare Schilder, wo es langgeht – Genre? Fehlanzeige! Das Album hat zwar seine ruhigen oder sagen wir mal geordneten Momente, aber irgendwie wollen die Songs überhaupt nicht bei mir zünden! Hier wird eine Mischung aus Grunge-Rock und Elektro geboten.
 
Die Musik überzeugt mich leider nicht, da ich auch das Genre nicht zuordnen kann. Es kommt einem so vor, als haben die Musiker alles in eine Waschmaschine gesteckt und angeschaltet! Fans der Band sollte das weniger stören!
 
Review von Florian Puschke
 
The JCQ – Ghost Diffuse (Lyric Video) 
 
 
The JCQ – Mechanical Young Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

0.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑