<

CD Reviews the-gaggers-rip-you-off

Veröffentlicht am: November 13th, 2013 | durch Florian Puschke

0

The Gaggers – Rip You Off

The Gaggers aus London veröffentlichen mit „Rip You Off“ ihr neues Album. Es enthält 13 Songs, hat eine Spieldauer von 31 Minuten und erscheint beim Label Wanda Records.
 
Die Band gründete sich 2009 und hat in den ersten Jahren einige Singles veröffentlicht. Gespielt wird cooler 77er Punkrock, der stark an Bands wie die Dead Boys oder The Jabbers erinnert. Es handelt sich bei dieser LP um eine Sammlung der Singles, die bereits released wurden. Da einige davon bereits ausverkauft sind, hat man hier die Möglichkeit, die Songs noch einmal auf Platte zu ergattern. Zur LP gehört ein Download-Code und ein Poster! Limitiert auf 300 Stück – hier sollten sich Punkrock-Fans ranhalten!
 
Eine nette Single-Compilation der englischen Musiker – mehr gibt es hier nicht zu sagen! Vielen Fans wird hier unter Garantie ein Freude gemacht, aber auch Freunden von den angesprochenen Bands sollten hier mal reinhören!
 
Review von Florian Puschke
 
The Gaggers – Outta Your Mind
 
 
The Gaggers – Rip You Off Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.9


User Rating: 3.8 (1 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑