<

CD Reviews

Veröffentlicht am: September 13th, 2018 | durch Florian Puschke

0

The Filaments – Look To The Skies

Achtung! Achtung!

Dies ist ein Warnruf an alle Punk-, Oi-, Ska- und Ska-Punk Bands, denn The Filaments haben mit „Look to the Skies“ eine ordentliche Frischzellenkur am Start

Das Album bietet in 27 Minuten, die für 11 Songs reservierst sind viele gute Songs, die Fans der aufgezählten Genres gut gefallen dürften.

Sehr frisch das Ganze!

Mit „Fuck The „Alt“ Right” startet die CD mit einem super Knaller. Hier bleibt keiner sitzen. Das schreit nach Pogo, nach Bier und nach guter Laune.

Look to the Skies“ erinnert ein wenig an Rancid aber vor allem an geile Musik. Mehr Bier bitte. Das kann man mitsingen und das passt.

Die Ska-Nummer „Ripp Off World“ ertönt bei mir aus den Boxen und von da an war ich mir sicher. Keiner der die oben genannte Musikrichtungen mag, wird das Album hier schlecht reden. Das ist einfach nur gut.

Weiter kommen uns gute Nummern an die Ohren, die allesamt am Stück durchlaufen können.

Ein Stern auf diesem Album bleibt für mich aber „Ask No Favours“. Eine Reggae-Nummer, die super gesungen ist und von vorne bis hinten toll aufgebaut ist. Ein toller Refrain ist ebenfalls mit eingebaut.

Ich bleibe dabei.

Das Album ist eine Frischzellenkur auf sehr hohem Niveau und wird bei mir noch sehr oft durchlaufen.

Danke dafür.

Geil!

Review von Thorsten

The Filaments – Look To The Skies

The Filaments – Look To The Skies Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine