<

CD Reviews teen-agers-i-hate-it

Veröffentlicht am: November 21st, 2013 | durch Florian Puschke

0

Teen Agers – I Hate It

Die Punkrock-Band Teen Agers veröffentlicht mit „I Hate It“ ihr neues Album. Es enthält 10 Songs, hat eine Spieldauer von 27 Minuten und erscheint beim Label Anchorless Records.
 
Die vier Musiker kommen aus Orlanda und spielen frischen Punkrock, der mit guten Melodien um die Ecke kommt! Ich bin auf die Band aufmerksam geworden, als ich den Song „Learn To Swim“ gehört habe. Ich mag diesen jugendlichen Punkrock-Style, er erinnert mich an frühe Blink182 oder MxPx. Die Teen Agers liefern natürlich ihren eigenen Stil und bringen viele gute Ideen in den Songs unter. Anspieltipps meinerseits sind neben „Learn To Swim“ noch „New York, NY“, „Here We Go Again“ und „Wreckage“.
 
Hier hat sich Ancholess Records eine gute Band ausgewählt, die tollen Punkrock mit mitsing-tauglichen Melodien spielt.
 
Review von Florian Puschke
 
Teen Agers – I Hate It Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.1


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑