<

CD Reviews Syndemic-for-those-in-desperation-COVER

Veröffentlicht am: März 28th, 2014 | durch Florian Puschke

0

Syndemic – For Those In Desperation

Wenn man sich mit dem sympathischen Daniel Boretzky, Frontsänger der Hamburger Band Syndemic unterhält, kann man sich kaum vorstellen, was man dann auf dem Debütalbum der Band „For Those In Despiration“ zu hören bekommt: brutaler Progressive Death Metal, der rau und prägnant ist, aber durch melancholische und harmonische Klänge dennoch sehr abwechslungsreich und spannend. Die Gitarrenriffs, Drums und vor allem der Bass bilden zusammen mit dem Gesang eine perfekte Einheit. Wirklich verstehen kann ich die Texte nicht, aber darauf kommt es bei diesem Genre wohl auch nicht an. Hauptsache laut und hart. Headbanging-Alarm!
 
Review von Stefanie Kreft
 
Syndemic – For Those In Desperation (Trailer)
 
 
Syndemic – For Those In Desperation Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑