<

CD Reviews strung-out-transmission-alpha-delta

Veröffentlicht am: August 11th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Strung Out – Transmission.Alpha.Delta

Strung Out, ihr Helden. Seit 1991 gibt es die Band nun und bringt mit „Transmission.Alpha.Delta“ ihr nun achtes Album heraus. Und wie gewöhnt gibt es bei Strung Out Punkrock mit doch deutlichen Hardcore und Metal-Einflüssen. Für viele ein Kritikpunkt, doch für mich zeichnet das gerade Strung Out aus.

12 Tracks lang ist „Transmission.Alpha.Delta“ und vor allem eins: facettenreich. Es macht richtig Spaß sich das Album anzuhören. Man merkt dass dort wirkliche Könner ihres Fachs am Werk waren. Und auch dort merkt man die verschiedenen Einflüsse. Während z.B. „Rats in the Walls“ als Metal-Song durchgehen könnte ist dagegen „Modern Drugs“ vom Sound her ein typischer Ami-Punksong welcher auch von Anti-Flag sein könnte.

Ich bin jedenfalls von dem Album schwer begeistert. Holt euch dat Dingen!!

Review von Mümmelmann

Strung Out – Transmission.Alpha.Delta Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑