<

CD Reviews shattered-sun-hope-within-hatred

Veröffentlicht am: Juli 21st, 2015 | durch Florian Puschke

0

Shattered Sun – Hope Within Hatred

SHATTERED SUN liefern mit „Hope Within Hatred“ ein Metalcore-Album ab, das alle Elemente des Genres bedient und somit keine Wünsche offen lässt – massig Breakdowns, Licks, tiefe Riffs, Synthies, harte Grooves, tödliches Gebrüll. Metalcore, der sogar mir gefällt – auch wenn das wohl eher auf Mainstream schließen lässt. Und so ist es auch. SHATTERED SUN wagen keine Experimente, jeder der 11 Songs ist irgendwie gleich, deshalb ist es auch schwer, sich einzelne Nummern herauszupicken, die besonders gut oder schlecht sind. Einzige Ausnahme bildet hier wohl „281“, die verwaiste Ballade auf dem Album.

Aber dennoch ist das Album eine totale Kaufempfehlung, weil die 6 Texaner ihr Handwerk einfach beherrschen und Laune machen. Rhythmisch eine erstklassige Leistung, wenn auch ohne einzelne Höhepunkte.

Review von Stefanie Kreft

Shattered Sun – Hope Within Hatred Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑