<

CD Reviews seremonia-kristalliarkki

Veröffentlicht am: Mai 5th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Seremonia – Kristalliarkki

Finnland und psychedelischer Rock? Hab ich in der Kombination noch nie gehört, bis ich dann das Album „Kristalliarkki“ der Band Seremonia auf dem Player hatte.

Wie gesagt kommt die Band aus Finnland, besteht aus fünf Mitgliedern und bringen mit „Kristalliarkki“ ihr drittes Album raus. Gesungen wird ausschliesslich auf finnisch, deswegen kann ich auch kein bisschen sagen worum es in den Songs geht. 10 Songs ist das Album lang, einen Zugang dazu fand ich allerdings nicht. Die Songs hörten sich irgendwo alle gleich an. Absolut nicht meins, wer aber auf psychedelisches und rockiges steht kann ja mal reinhören.

Review von Mümmelmann

Seremonia – Kristalliarkki Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑