<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Januar 19th, 2018 | durch Florian Puschke

Saturday Heroes – Pineroad

Saturday Heroes haben mit „Pineroad“ ihr neues Album veröffentlicht. Es enthält 12 Songs, hat eine Spielzeit von 39 Minuten und erscheint bei Lövely Records.

Der Albumtitel „Pineroad“ ist für die Musiker sicher was ganz besonderes, denn in dieser Strasse in Schweden sind zwei von ihnen aufgewachsen und die Band probt noch heute in derselbigen!

Soundtechnisch überzeugt mich die Scheibe völlig, denn es geht schön rotzig zur Sache, ohne das Grundgerüst des Punkrocks zu zerstören. Der Sound ist super und am liebsten würde ich mir die Band direkt live reinziehen!

Bei mir zünden eigentlich alle Songs auf Anhieb, bis auf den Opener „Celebrate Nothing“ – vielleicht braucht der noch einige Durchlauf. Sonst sind die Titel total melodisch und wirklich mitreißend. Auch die abschliessende Ballade kann punkten!

Ein tolles Punkrock-Album der Skandinavier, welches bei mir unter Garantie des öfteren laufen wird!

Review von Florian

Saturday Heroes – Pineroad

Saturday Heroes – Pineroad Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑