<

CD Reviews risin'-circle-nothing-left-to-lose

Veröffentlicht am: Mai 23rd, 2016 | durch Florian Puschke

0

Risin‘ Circle – Nothing Left To Lose

Risin‘ Circle haben sich das Ziel gesetzt, die Rockmusik der 70er Jahre wieder aufleben zu lassen. Aus dem eigentlichen Studioprojekt entstand eine Band, die 12 Songs auf eine CD Presste.

Die CD ist seit dem 21.05.16 erhältlich und erscheint im CD-Digipak und natürlich auch als Download. Eine klassische Besetzung, wie englische Rockbands dieser Epoche wurde genau getroffen;(Vocals, Guitar, Hammond – Orgel, Drums and Bass). Auch wenn diese Musikrichtung nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, muss ich sagen, dass das Album musikalisch sehr gut umgesetzt wurde, also sollte mal ein Song von Risin‘ Circle im Radio laufen, so würde ich nicht auf einen anderen Sender schalten!

Wer auf Gruppen wie Iron Maiden und Co. steht, sollte auch dieses Album in seiner Samlung haben.

Review von Lars

Risin‘ Circle – Nothing Left To Lose

Risin‘ Circle – Nothing Left To Lose Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑