<

CD Reviews

Veröffentlicht am: Januar 18th, 2019 | durch Florian Puschke

0

Reverend Horton Heat – Whole New Life

Reverend Horton Heat haben mit „Whole New Life“ ihr neues Album veröffentlicht. Es enthält 11 Songs, hat eine Spieldauer von 36 Minuten und erscheint bei Victory Records.

Bevor ich auf die Musik eingehe, möchte ich das absolut gelungene Artwork eingehen – ich finde das Cover richtig super!

Das Album, welches übrigens das zwölfte der Band um Jim Heath ist, bedient Freunde des Rockabillys, der Country-Musik oder auch Fans vom Surf-Rock! Gerade Songs wie der Opener/Titeltrack „Whole New Life“ versprühen eine Frische, die absolut Spass macht!

Ähnlich ist es bei den Songs „Hate To See You Cry“, „Got It In My Pocket“ oder auch „Wonky“ – Abwechslung gibt es mit langsameren Tracks wie „Hog Tyin‘ Woman“ oder „Tchoupitoulas Street“ – aber auch mit Instrumental-Songs wie „Ride Before The Fall“, dieser gefällt mir auch sehr!

Nichts neues, aber alle Songs bereiten total gute Laune und man kann sich teilweise nicht satt hören…sehr starkes Album!

Review von Florian

Reverend Horton Heat – Whole New Life

Reverend Horton Heat – Whole New Life Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.2


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine