<

CD Reviews red-city-radio-st

Veröffentlicht am: September 5th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Red City Radio – Red City Radio

Was für eine Ehre eine Review über das neue Album von RCR zu schreiben. Nachdem das Vorgängeralbum „Titles“ meiner Meinung nach ein verdammter Meilenstein in Sachen Punkrock wa kommt jetzt das Album „Red City Radio“ der Jungs aus Oklahoma heraus. Und ich nehme es vorweg, die Namensgebung war das einzig unkreative.

10 Songs lang gibt es wieder verdammt melidiösen Punkrock mit klarer Ami-Note und einer kleinen Prise Hardrock kombiniert mit verdammt facettenreichen Gitarrensoli.

Das Album zu hören macht extrem viel Spaß, und man merkt dass die Band auch eben diesen Spaß beim Schreiben und Einspielen der Songs hat. Ein Schwachpunkt entdecke ich auf diesem Album nicht wirklich.

„Red City Radio“ von Red City Radio ist ein absoluter Kauftipp für Leute, die auf wirklich guten und abwechslungsreichen Punkrock stehen. An „Titles“ kommt das Album nur zu 99% ran, aber das macht überhaupt nix.

Review von Mümmelmann

Red City Radio – Red City Radio Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑